Umfrage zur Stiftungsarbeit

Ehemalige Stipendiaten aufgepasst: Eure Meinung ist gefragt

München, 27.07.2016 – 20 Jahre gibt es die Dornier Stiftung nun und wir Gremienmitglieder fragen wir uns oft: „Wie geht es unseren ehemaligen Stipendiaten heute? Wo stehen sie beruflich, welche Berufsausbildung haben sie absolviert oder was studieren sie an welchen Universitäten? Inwiefern haben sie vom Dornier Stipendium profitiert? Hat es jungen Menschen zu einer fundierten Ausbildung verholfen, die sie ohne unsere Unterstützung nicht erfahren hätten?

Haben unsere Stipendiaten das Gefühl, durch ihre Internatszeit charakterlich gereift zu sein?“

Dafür haben wir eine kurze Befragung entworfen, in der sie nicht viel von sich preisgeben müssen und gleichzeitig einen wichtigen Beitrag zur Evaluation unserer Stiftungsarbeit leisten. Zudem können sie auch freies Feedback zur Stiftungsarbeit geben. Selbstverständlich werden diese Angaben vollkommen anonymisiert erhoben und dienen ausschließlich der Wirksamkeitsprüfung.

An dieser Stellte möchten wir all unsere ehemaligen Dornier Stipendiaten herzlich bitten, an unserer Umfrage teilzunehmen.

Zur Befragung bitte hier klicken!

Befragung der ehemaligen Dornier Stipendiaten

Die meisten werden über ihre ehemaligen Schulleiter per E-Mail von der Umfrage erfahren. Es liegen jedoch nicht von allen Altstipendiaten aktuelle E-Mail-Adressen vor.

Weist daher gerne auch andere ehemalige Dornier Stipendiaten auf unsere Umfrage hin!

Vielen Dank im Voraus für Eure Teilnahme!

Euer Dornier Stiftungsteam