Jetzt bewerben und mit einem Internats-Stipendium den Start in ein neues Leben wagen!

München / Holzminden, 18. Januar 2017 – Hast du dir schon einmal gewünscht, auf ein Internat zu gehen? Bei uns hast du diese Chance! Wenn du wissensdurstig und vielseitig interessiert bist: Fasse dir ein Herz und bewirb dich bis spätestens Montag, 20. Februar 2017 bei uns.

Wir suchen Schülerinnen und Schüler, die ab dem Schuljahr 2017/2018 einen Teil ihrer Schulzeit an einem von fünf traditionsreichen Internaten Deutschlands verbringen wollen.


Wir sind schon jetzt gespannt auf eure Bewerbungen und würden uns sehr freuen, wenn Ihr auch Freunden, Bekannten und Verwandten von dieser Chance erzählt!

Zur Ausschreibung geht es hier.
Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne an Christine Werneck (dornier@internatsolling.de, Tel.: 05531 1287-15) in unserer Geschäftsstelle im Internat Solling wenden: